Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Die wahren Helden und meine besten Lehrer

image
Ernie und Bert – ja wer kennt sie nicht?
Die beiden waren 2 meiner besten Lehrer. Zusammen mit Grobi und Krümelmonster habe ich von ihnen nicht nur gelernt, wo oben und unten ist, damit meine Welt nicht Kopf steht – oder wo hier und da ist. Von ihnen habe ich vor allem auch gelernt, was wahre Freundschaft bedeutet, dass man loyal ist, zu denen die man liebt, dass man sich entschuldigt, wenn man Mist gebaut hat und versucht, es wieder gut zu machen mit einer Geste – wie z.B. einen leckeren Kuchen zu backen.  (-;  Dass man bei allen Streichen oder Meinungsverschiedenheiten zusammenhält, wenn es darauf ankommt. Dass man sich „Guten Morgen“ und „Gute Nacht“ wünscht. Dass der Geburtstag des anderen nicht zu vergessen ist. Dass die Andersartigkeit des anderen trotzdem liebenswert ist. Dass man sich durchaus döll aufregen und ärgern kann, man aber niemals dem andren bewußt wehtut. Und ich könnte noch vieles, vieles mehr aufzählen. Was ich aber wirklich für angebracht halte, ist:  mich zu bedanken:

Ein großes, fettes  →   DANKESCHÖN   an ERNIE und BERT, denen ich viel von meiner sozialen Kompetenz und Moral verdanke. Und warum? ….wer nicht fragt, bleibt dumm!  ((((-;

 

Kommentar verfassen

..noch mehr Gedöns..