Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Und wieder ne Wundrose….

 

 

Supi, kaum ein 1/2 Jahr her, und schon wieder – nur dieses Mal am anderen Beinchen. Schöner Kontrast, wenn der Doc mit nem schwarzen Edding auf meinen rosaroten Bein herummalt. Auch schön, wenn mich mein Doc morgens mit nem „Grippevirus“ ,weil Fieber,  krank schreibt, und ich abends dann mit entzündetem und geschwollenem Bein im Krankenhaus in der Notaufnahme lande. Kann ja mal passieren. Gut, dass Dr. Matze und ich uns jetzt schon auskennen, und wissen was zu tun ist, denn glaubt es mir: von 3 Ärzten, wußten 2 nicht, was sie tun (sollen)…. Und Hallo alter Freund Anti Biotikum…den ganzen Winter nicht gesehen, wurde auch Zeit.

 

image

2 Antworten to “Und wieder ne Wundrose….

  • Guggi Ihr Lieben, ich schick auch nochmal nen Gruß und gute Besserungswünsche in die Welt. – Wenn ich noch n bissi länger krank bin, geh ich kotzen. Dank der 9 Packungen Antibiotikum in 13 Monaten ist mein Immunsystem dermaßen kaputt, da geht nix mehr. Erst Schnuppen, dann Fieber u Wundrose am Bein, dann irre hohes Fieber u GrippeVirus, dann Bronchitis, jetzt Magen-Darm – mir reichts für 3 Wochen Bettspass ))-:

  • Dr Matze hat dich ja wunderbar versorgt. heh 🙂

Kommentar verfassen

..noch mehr Gedöns..