Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Youtube macht mich noch irre!

Youtube regt mich uff.

Sie ändern – das Layout. Schon zum 2. Male. Viel schlimmer: sie ändern damit mein/unser Layout. Jedesmal neue Vorgaben.

Jedesmal weniger kreative Freiheit. Kein Hintergrund mehr, keine verschiedenen Farben, keine eigene Einteilung. das fand ich schon DOOF.

Nun aber schiessen sie den Vogel ab. Gar kein Hintergrund mehr, vielmehr ein völlig hirnrissges Bild in MONSTERGRÖSSE von 2560 Pixeln.

Dargestellt wird – im Web und auf unseren Computerbildschirmen – allerdings davon nur die ungefähre Mitte mit 1546 Pixeln und 423 Höhe.

Zielen und treffen und ein gutes Grafikprogramm haben ist die Devise. Nach 5 Versuchen muss ich immer noch feststellen: mein Gott – sieht das Scheiße aus!

Ich lass es jetzt so. Denn nach dem 3. Upload Versuch, gibt mir die sinnlosvolle Hilfe von Youtube an: Hey, mach es noch breitER, höhER, tollER und  größER als gerade.

Vielen Dank für den Schrank. ∏

GRRRRRRRRR……

Kommentar verfassen

..noch mehr Gedöns..