Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Foodsharing – Lebensmittel teilen statt sie wegzuwerfen !

Ich mach mit! Du auch?

FOODSHARING ist eine Internet-Plattform, die Privatpersonen, Händlern und Produzenten die Möglichkeit gibt, überschüssige Lebensmittel kostenlos anzubieten oder abzuholen. Über FOODSHARING kann man sich auch zum gemeinsamen Kochen verabreden, um überschüssige Lebensmittel mit Anderen zu teilen, statt sie wegzuwerfen. Erfahre mehr….

Teile Dein Essen!

 

…………………snipp…………….

Gemeinsam sind wir stark!

Endlich mal etwas innotvativ-gemeinschaftliches. 
Endlich mal etwas, wo jeder was gegen unseren Müll 
und Konsumwahnsinn tun kann.

Ich finde, das ist eine super Idee. Natürlich brauchen solche Projekte länger, um bekannt zu werden. Auch, weil man ja selbst was tun muss und es nicht unbedingt mit Freizeitspass und Spielchen zu tun hat. Aber Howdi – ich glaube immer noch an das Gute und Intelligente im Menschen – und hoffe, dass viele meiner bekannten Menschen mitmachen werden. Wer weiß, vielleicht ergibt sich sogar die ein oder andre Gemeinsam-Kochen-Aktion 8-;

Dortmund ist unterbesetzt bei foodsharing  – also rafft euch auf. 😛

Aktuell: 85 Dortmunder aktiv

 

 

Kommentar verfassen

..noch mehr Gedöns..