Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Verkatert und Verknotet

Lustige Geschichten vom Arbeitsamt

Heute einen Blick auf meine JOB Daten geworfen und Folgendes entdeckt:

persoenliche_daten_jobcenter

 

 

Mal wieder gelacht und Spass gehabt mit dem Begrifflichkeiten beim AA. So hat man mich also eingetragen. Ich wußte ja, dass ich einen Schatzi habe. Dass ich nicht verheiratet bin, wußte ich auch. Aber dass ich „verpartnert“ bin war mir neu. ((-8 Dieses Amtsdeutsch ist schon ein Brüller.

VERPARTNERT hört sich an wie eine Mischung aus verkatert und verknotet.  Steigert dass jetzt meine Berufschancen? In meine Bewerbungen kann ich also jetzt schreiben: Ich kann auch partnern und entknoten. (-;

 

Kommentar verfassen

..noch mehr Gedöns..