!!! WICHTIG !!!

Kommt mal bitte kurz aus eurer Komfortzone heraus und schaut euch dieses Video an.

Diese Faschisten werden von den USA und Deutschland geduldet und unterstützt?

WOLLT IHR SOLCHE LEUTE in der EU haben? Was passiert hier gerade?

medley


Ich muss mir nur einige Life Videos ansehen, um zu wissen: DAS DARF NIEMALS SEIN! Deutschland dürfte niemals dabei zustimmen, geschweige denn so etwas unterstützen und absegnen. Haben wir nichts gelernt? Was Frau Merkel und die EU da tun, ausser zu Lügen, ist definitiv einer neofaschistischen und militanten Vereinigung auf die Beine zu helfen. Ich bin entsetzt und ganz bestimmt will ich solches Pack nicht auch noch supporten. Glaubt nicht alles, was die Massenmedien euch auftischen!

 

SEHT SELBST……….

ACHTUNG: wer zart besaitet ist, sollte dieses Video nicht ansehen. ( 18 +)

Warum wird DAS eigentlich nicht in unseren Medien gezeigt?

Teilen
Share