Die neue Faschisten „Regierung“ in der Ukraine – seht es euch an!

!!! WICHTIG !!!

Kommt mal bitte kurz aus eurer Komfortzone heraus und schaut euch dieses Video an.

Diese Faschisten werden von den USA und Deutschland geduldet und unterstützt?

WOLLT IHR SOLCHE LEUTE in der EU haben? Was passiert hier gerade?

medley


Ich muss mir nur einige Life Videos ansehen, um zu wissen: DAS DARF NIEMALS SEIN! Deutschland dürfte niemals dabei zustimmen, geschweige denn so etwas unterstützen und absegnen. Haben wir nichts gelernt? Was Frau Merkel und die EU da tun, ausser zu Lügen, ist definitiv einer neofaschistischen und militanten Vereinigung auf die Beine zu helfen. Ich bin entsetzt und ganz bestimmt will ich solches Pack nicht auch noch supporten. Glaubt nicht alles, was die Massenmedien euch auftischen!

 

SEHT SELBST……….

ACHTUNG: wer zart besaitet ist, sollte dieses Video nicht ansehen. ( 18 +)

Warum wird DAS eigentlich nicht in unseren Medien gezeigt?

Share

Ein Kommentar

  • Das ist krank, zutiefst krank. Unsere Deutsche Regierung spricht von Menschenrechtsverletzungen und sie unterstützen Menschenrechtsverletzer.

    Arseni Jazenjuk neben dem Swoboda Gründer der folgende Aussage traff , „Nehmt euch die Gewehre und schnappt euch die Russenschweine, die Deutschen und die Judensäue.“

    Und unsere Bundeskanzlerin mischt da noch mit, nur um dem großen Bruder zugefallen und sich nicht ein Bein auszureissen. Ich dachte immer Frau Merkel bezieht keine Stellung – doch nun merke ich das ich falsch liege – die Richtung ist klar erkennbar – und sie ist weder Links noch Mittig.

    Die EU setzt sich über die Volksabstimmung hinweg, es wird eine Regierung gebildet, die gegen die Gesetze verstösst, Frau Julija Tymoschenko wird erstmal von der „rechten“ Regierung aus dem Gefängniss gelassen und wird nun herzlichst in Deutschland empfangen und auf unsere Kosten operiert. Die gute Frau saß wegen Amtsmissbrauch im Knast – zu Recht.

    Diese diktatorische EU und unsere „braune“ Bundeskanzlerin sowie die paranoide USA die Problem und Lösung zur selben Zeit „anbietet“ sollen sich von unserem schönen Planeten verpissen – und diese Braune Dreckspack auch – kein Fußbreit den Faschisten.

Kommentar verfassen