Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Unitymedia – dreist und mathematisch unbegabt

Huhu, wer ist noch bei Unitymedia und hat ständig Ärger?

Ich versuche den Menschen dort seit Juni klar zu machen, dass ihre Rechnungen falsch, ihre Mahnungen ungerechtfertigt, Ihre Rücklastschriften rechtswidrig und ihre Rechnungen zu korrigieren sind. Vergebens. Dumm wie ein Toastbrot und völlig stumpf, stellt Unitymedia kommentarlos immer wieder fehlberechnete Rechnungen, Summen im Online Konto sind nie identisch mit denen auf den Rechnungen, und zusätzlich werden mir Rücklastschriften brechnet, obwohl ich nicht mehr abbuchen lasse seit einem halben Jahr.

Ich poste zu eurem Amusement mal den Vorgang und freue mich, wenn ihr mir von euren Erlebnissen mit Unitymedia berichtet in den Kommentaren. Ich bin demnächst beim Anwalt  mit der Angelegenheit – um das ganze komplizierter (für UM) zu machen, können wir uns auch gerne zusammen tun ((-;

Und nun mein letzter Brief an UM, der per Post UND per Fax rausging, und auf den schon wieder die gleiche, unkorrigierte RG folgte:

Widerspruch_shot85inet1
Widerspruch_shot85inet2

Kommentar verfassen

..noch mehr Gedöns..