Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:
25th Aug 2017

40 Tage geistige Reinigung vom digitalen Wahnsinn Tag 20 bis 40

Digitale Entschlackung Tag 20 Ich stelle fest, ich kann viel besser einschlafen. Der Geist liebt diese Ruhe, dieses Fehlen der Dauerbetankung und der ständigen Reaktionsprozesse. Kein Dauerfeuern mehr von Anrufen,...

25th Jul 2017

40 Tage geistige Reinigung vom digitalen Wahnsinn

Generation „Kopf runter“? Abschalten! 40 Tage Geistige Reinigung – vom digitalen Wahnsinn   Der Anlass Der digitale Wahnsinn hat uns alle. Mehr oder weniger. Und er tut uns nicht gut....

23rd Mrz 2016
ich bin nicht (nur) paris

Jetzt sind wir Brüssel

..und wann werden wir schlau? Diese selektive Betroffenheit, die laut mitheult und ach so tief solidarisch ist – sorry ich finde es nicht aufrichtig. Halbblind ist auch blind. Dazu ein...

09th Nov 2015

Spiral Socken häkeln

Spiralsocken gehäkelt in bunt und einfach (-:

02nd Nov 2015

Samhain Kürbissuppe

Kürbissuppe a lá Samhain (-:   Leckere Kürbissuppe mit Ingwer und Zwiebeln und Äpfeln und Zitrone. Bon Appetit!  

27th Sep 2015

Nichts anderes

Manchmal will ich nichts anderes sehen und hören. Nur Grün. Und ein bissi Blau (-:   … Fotos Copyright 2015 © by Varinia Gellrich

05th Sep 2015
Mut

Mut

Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben. Mut ist die Entscheidung, dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst.

04th Sep 2015
wer hat mich gemacht

Wer wohl?

WER HAT MICH GEMACHT? Wer hat mich gemacht warum kann ich reden? wieso schlägt mein herz immer schneller wer hat mich gemacht? wieso muss ich leben? warum schlägt mein herz...

29th Jul 2015

Verzeihen, Vergeben und Vergessen?

Verzeihen, Vergeben und Vergessen TODO Liste… weil es so unendlich schwer fällt Verzeihen ist ein Akt der aktiven Lebensgestaltung, denn wir übernehmen damit Eigenverantwortung. Wer verzeiht, lässt nicht zu, dass...

07th Jul 2015

Juli 2015 Sommer Augenblicke

Sommer Augenblicke

13th Mai 2015

Abendhimmel

12th Mai 2015

Kartoffeln, Mais und Avocado

..auf dem Balkon. Kübelitis statt Garten 😛 Selbstversorgung auf dem Balkon? Ja, sichi, siehe auch: Mit selbst hergestellter  Brennesseljauche düngen Kartoffelanbau im Kübel  

Pages:12345»
..noch mehr Gedöns..