Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:
10th Dez 2014

Unfallflucht in Dortmund Wickede !

Achtung: Unfall mit Fahrerflucht! Wer kennt den Fahrer?   Mein persönlicher Krimi zum Ende des Jahres 27.11.2014 , DORTMUND WICKEDE, Meylantstr./Ecke Polliusweg um ca. 10.35 Uhr nimmt uns ein SILBERNER...

18th Mrz 2014

Aufgebauscht und weichgespült

Leute, ich verstehe es nicht. Was ist los mit uns Deutschen? Seit Tagen lese ich immer wieder „Respekt für Hoeneß“ – haben, die , die so etwas äußern, jemals ihren...

10th Nov 2013

PAPPNASE: RÜDIGER SAGEL

Es geht um DIE Nivellierung von Skt Martin, nicht um die Seite, von der es kommt! TEILEN und ABEGBEN, wenn man ein Zuviel hat, und sich um Menschen kümmern… sind...

21st Sep 2013

Facebook: (1) Gurken für die FDP

(1) Gurken für die FDP.  Facebook Seite: Gurken für die FDP Wer wird der Gewinner der Wahl sein? Noch wissen wir es nicht. Die FDP sicher nicht. Dazu ne lustige...

24th Jul 2013
Häh ?

Das Schweigen des Herrn Pofalla – Pappnase des Monats Juli 2013

Ich entwickele ja ein ziemliches Unverständnis für die unterschiedliche Behandlung von Menschen in unserem Rechtsstaat. So viele Fragen – und so wenig Antworten! Jüngst mal wieder ein Beispiel dafür, das...

29th Apr 2013

Pappnase des Monats April 2013

Demontage „Uli Hoeneß ist eine lebende Legende. 1974 erschien er – als einer der ganz wenigen lebenden Menschen – auf einer Briefmarke der Bundespost. Nach seiner Karriere als Profi-Fußballer verhalf...

23rd Feb 2013

Pappnase des Monats Februar 2013

UNGLAUBLICH und ohne Worte! Pferde-Lasagne und Co für Menschen 2. Klasse….. …   „Allerdings erklärte ein Sprecher des Verbraucherschutzministeriums, die Diskussion sei eine „Scheindebatte“. „Die Weitergabe der Produkte ist völlig...

06th Jan 2013

Pappnase des Monats / Jan 2013

Pappnase des Monats   –  Januar 2013 Es gibt Meldungen, die amüsieren mich. Es gibt Meldungen, die regen mich auf. Und dann gibt es Meldungen, da kann ich nur noch die...

..noch mehr Gedöns..