Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

PersönlicH

 

Me, Myself, Mois

…nimmt sich zurück vom Jahrmarkt der Eitelkeiten. Auch der kleine Steckbrief hat seine Unschuld verloren im Fake News und Facebook Zeitalter Wahn der Ausspionage.

Aus diesem Grunde habe ich (fast) alle persönlichen Einträge und Vorlieben und Abneigungen hier entfernt. Wer trotzdem sucht….

 ♥ LINK → Watt bittu groooß geworden!

Selbstreflexion…..ist nicht jedermanns Sache. Weil sie bisweilen ganz schön bitter sein kann. Doch nur der hat die Chance auf Weisheit, der diesen Schmerz nicht nur erträgt, sondern will. Weil hinter dem Schmerz tiefere Erkenntnis des Allgemeinen schlummert. Der Umweg über das Selbst aber muss gegangen werden, sonst sind Erkenntnisse nur Platitüden.

Das kleine Ich

Varinia Gellrich

Warnung vor dem Hund? / Wird wütend bei:
Ignoranz, Lügen, Rosenkohl, Oliven und Egomanen (Hier greift die 90 % Regel)

:::::::::::::::::::::::::

Zurückgeblickt: Bilderalbum 2013

2010-2017 © by varinia gellrich

1 Antwort to “PersönlicH

  • Hallo Varinia,
    Meine Mutter hieß Gertrud Johanna Martha Gellrich, geb. Runge, später Krieter und hatte 5 Kinder: Hubert, Eberhard, Michael, Gabriele und Hartmut. Da ich ein Webproject plane, bin ich durch Zufall auf Deiner Seite gelandet. Ich wohne mit meiner Familie in Lüdinghausen. Bei Interesse können wir uns ja einmal treffen, wenn nicht, schick mir trotzdem eine Info Gruß Michael

Kommentar verfassen