Type your search keyword, and press enter

Varinias Blog

Zur Blütezeit der Fast-Food-Zivilisation

Reinhard Mey

Ein Stück Musik von Hand gemacht

Zur Blütezeit der Fast-Food-Zivilisation,
Der Einheitsmeinung, der Geschmacksautomation,
Der Plastikgefühle und der High-Tech-Lust,
Der Wegwerfbeziehung mit dem Einweg-Frust,
Zur Zeit der Fertigträume aus der Traumfabrik,
Der Micky-Maus-Kultur und der Steckdosenmusik.

 

…mit nem Balkencode am Schniedel und ne Prüfziffer am Kinn!

Teilen
Share

Die FIFA Mafia Strippenzieher und Profiteure in deutschen Fußball

Ansehen und staunen und nachdenken. Auch dieses Video hat Facebook einfach gelöscht. Ich poste es gerne 3,5,18 mal wenn es sein muss!

1. mittlerweile gelöscht auf Youtube

2. auf Facebook: mittlerweile gelöscht

3. auf ARD: noch vorhanden bis Mai 2015:

fifa_bericht

http://www.ardmediathek.de/tv/ttt-titel-thesen-temperamente/Die-FIFA-Mafia-Strippenzieher-und-Profi/Das-Erste/Video?documentId=10415844&bcastId=431902

Teilen
Share

Die neue Faschisten „Regierung“ in der Ukraine – seht es euch an!

!!! WICHTIG !!!

Kommt mal bitte kurz aus eurer Komfortzone heraus und schaut euch dieses Video an.

Diese Faschisten werden von den USA und Deutschland geduldet und unterstützt?

WOLLT IHR SOLCHE LEUTE in der EU haben? Was passiert hier gerade?

medley


Ich muss mir nur einige Life Videos ansehen, um zu wissen: DAS DARF NIEMALS SEIN! Deutschland dürfte niemals dabei zustimmen, geschweige denn so etwas unterstützen und absegnen. Haben wir nichts gelernt? Was Frau Merkel und die EU da tun, ausser zu Lügen, ist definitiv einer neofaschistischen und militanten Vereinigung auf die Beine zu helfen. Ich bin entsetzt und ganz bestimmt will ich solches Pack nicht auch noch supporten. Glaubt nicht alles, was die Massenmedien euch auftischen!

 

SEHT SELBST……….

ACHTUNG: wer zart besaitet ist, sollte dieses Video nicht ansehen. ( 18 +)

Warum wird DAS eigentlich nicht in unseren Medien gezeigt?

Teilen
Share

Denn es ist vielleicht…..

——————————————————————————-
Zwischen den ZeitenMadsen
——————————————————————————-



 A
Ich bin endlich angekommen

Bin vom Glück noch ganz benommen
          Dsus2
Solang es geht bleib ich hier stehen
            A
Das wird es nie wieder geben

            E                    D              A
Denn es ist vielleicht die beste Zeit in meinem Leben
            E                    D              A
Denn es ist vielleicht die beste Zeit in meinem Leben

             A
Durch dunkle Wälder bin ich gegangen

Oben auf und ausgebrannt
           Dsus2
Ich musste kämpfen und widerstehen
              A
Es tut so gut, dich jetzt zu sehen

            E                    D              A
Denn es ist vielleicht die beste Zeit in meinem Leben
            E                    D              A
Denn es ist vielleicht die beste Zeit in meinem Leben
        E                  F#m
Und mit dir will ich sie erleben
        E                  F#m
Und mit dir will ich sie erleben
        E                   D
Und mit dir will ich sie erleben
        D                  A
Die beste Zeit in meinem Leben

            A                      
Ich stehe hier, zwischen den Zeiten

Kann alles zaehlen, alles begreifen
           Dsus2
Ich will bleiben, nie wieder gehen
             A
Will dich halten und mit dir schweben

                E                  D              A
Denn es ist vielleicht die beste Zeit in unserem Leben
                E                  D              A
Denn es ist vielleicht die beste Zeit in unserem Leben
                E                  D              A
Denn es ist vielleicht die beste Zeit in unserem Leben
                E                  D              A
Denn es ist vielleicht die beste Zeit in unserem Leben
Teilen
Share

Hintergründe und Fakten

Fukushima – kein Ende in Sicht

Dieser Mann traut sich die Wahrheit zu sagen. Mit ganzem Herzen. Mutig und auf eigenen Kosten zieht er durch die Welt und hält Vorträge. Fukushima – von unseren Medien totgeschwiegen, obwohl es läuft und läuft und läuft…. Aktuelle Hintergründe.

Vortrag von Herrn Kobayashi in Potsdam  2013.
Wenn ihr keine Zeit habt für das ganze Video, schaut euch bitte wenigstens die beiden Beispiele ab Minute 36.20 an.

schlussendlich

Teilen
Share

Wie man gesund bleibt

Es könnt so einfach sein…ist es aber nicht….?!

Jaque Fresco ist ein weiser Mann – ich mag davon lernen.

Davon, dass Erwartungen an die Menschen nur Frustration und Enttäuschung mit sich bringen können.
Es ist meine Fehleinschätzung aller Hurensöhne in meinem Leben, wenn ich mich zu deren Spielball mache oder machen lasse. Und verstehen wir uns da richtig: Hurensöhne können auch weiblich sein (-;

Möge alles Erkenntnisresistenz von uns abfallen.
Dieser Mann hat es kapiert.

Teilen
Share

Fiddlers Green

image
Schööön wars. Bissi voll – aber schön.

Warum ziehen die Typen um einen herum nochmal ihre nassen Shirts aus und wedeln einem damit um die Ohren? 😛 Hat bestimmt nen Grund, ich habe ihn nur vergessen. Und nen dickes Dankeschöööön an Nadinchen für das tolle Geschenk. Knutschi

Teilen
Share
Share